Herzlich Willkommen bei Elektro Schneider in Kisslegg

Elektro Schneider GmbH steht seit 1919, also fast 100 Jahren für Kompetenz und Kundenzufriedenheit in allen Bereichen der so umfangreichen Elektrotechnik

 

Egal ob im Bereich der Elektroinstallation oder der erneuerbaren Energien, bei uns finden Sie immer kompetente und freundliche Ansprechpartner. Uns liegt es am Herzen immer auf dem aktuellen Stand zu sein, deshalb lassen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen

 

Wichtig ist es uns, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und ein gutes Bauchgefühl mit uns als Partner haben.

 

Unser Anspruch ist es, immer flexibel und schnell auf die Kundenbedürfnisse zu reagieren. Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, dass gegenseitiges Vertrauen die Grundlage für schnelles, sauberes und zuverlässiges Arbeiten darstellt.

 

Unser Motto lautet deshalb:

 

Wir liefern Lösungen

 

So erreichen Sie uns:

 

Elektro Schneider GmbH

Kirchmoosstrasse 3

D-88353 Kißlegg

 

Tel.: +49 7563 / 9115-0

Fax: +49 7563 / 9115-50

info@elektroschneider.de

Weitere Seiten:

 

Impressum

Datenschutz

Bildnachweise

Karriere

AGB

IT-Systeme Schneider

Öffnungszeiten Hauptbetrieb und Verwaltung:

Mo.-Do. 07:30-12:00 und 13:00-17:00 Uhr

Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

 

Öffnungszeiten Fachhandel:

Mo.-Fr. 08:30-12:00 und 14:00-18:00 Uhr

Samstag 08:30-12:00 Uhr

Mittwoch Nachmittag geschlossen