Dokumenten Management

Dokumentenmanagementsysteme (DMS) werden aufgrund der wachsenden Informationsflut für Unternehmen zu einem immer bedeutenderen Faktor für den Unternehmenserfolg. Das schnelle Wiederauffinden von geschäftsrelevanten Informationen wird so zu einem echten Wettbewerbsvorteil. Durch leistungsstarke DMS-Software kann das Informationsmanagement im Unternehmen optimiert und Geschäftsprozesse erheblich effizienter gestaltet werden.

 

lobodms

 

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

 

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.

 

So erreichen Sie uns:

 

IT Systeme Schneider

Kirchmoosstrasse 3

D-88353 Kißlegg

 

Tel.: +49 7563 / 9115-0

Fax: +49 7563 / 9115-50

info@elektroschneider.de

Weitere Seiten:

 

Impressum

Datenschutz

Bildnachweise

Karriere

AGB

Elektro Schneider

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 07:30-12:00 und 13:00-17:00 Uhr

Freitag 07:30 - 13:30 Uhr
sowie nach Absprache