Zu uns kommen, um bei uns zu bleiben:
Arbeiten bei Elektro Schneider

Arbeiten bei Elektro Schneider bedeutet, sich ganz der Sache widmen zu können und daran zu wachsen. Jeder für sich und alle gemeinsam – in einem Familienunternehmen, das weltweit Faszinierendes schafft. Wer das erlebt hat, wird gerne bei uns bleiben wollen.

 

Die Zusammenarbeit bei Elektro Schneider ist von einem pragmatischen Arbeitsstil sowie von gegenseitigem Respekt, Fairness und Vertrauen geprägt. Deshalb haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter großen Freiraum in ihren Aufgabenbereichen.

 

Dabei ist besonders wichtig, dass jeder versteht, wofür er Verantwortung trägt. Denn jeder Einzelne wirkt mit seinem Einsatz am Erfolg des Unternehmens mit. Das zu erkennen und in der täglichen Arbeit umzusetzen, ist für uns von besonderer Bedeutung.

Starker Zusammenhalt

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen und sie alle eint die Leidenschaft für Technik. Dies stärkt den Zusammenhalt und fördert die Teamarbeit innerhalb der Firmengruppe.

 

Überall bekommen unsere Mitarbeiter die fachliche und persönliche Unterstützung, die sie brauchen. Wer unsere Begeisterung teilt und sich aktiv einbringt, der findet bei uns eine berufliche Heimat mit einer ungeahnten Fülle von Möglichkeiten.

 

So erreichen Sie uns:

 

Elektro Schneider GmbH

Kirchmoosstrasse 3

D-88353 Kißlegg

 

Tel.: +49 7563 / 9115-0

Fax: +49 7563 / 9115-50

info@elektroschneider.de

Weitere Seiten:

 

Impressum

Datenschutz

Bildnachweise

Karriere

AGB

IT-Systeme Schneider

Öffnungszeiten Hauptbetrieb und Verwaltung:

Mo.-Do. 07:30-12:00 und 13:00-17:00 Uhr

Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

 

Öffnungszeiten Fachhandel:

Mo.-Fr. 08:30-12:00 und 14:00-18:00 Uhr

Samstag 08:30-12:00 Uhr

Mittwoch Nachmittag geschlossen